CVJM Kleinaspach / Allmersbach a.W. - Logo CVJM-Logo

CVJM-Freizeit 2006 - Neckarzimmer Klappe die 2.te

Na, ist euch aufgefallen, das am vergangenen Wochenende etwas anders war?
Wir waren fort !!!!
Habt ihr uns vermisst ????
90 Kleine + Große machten sich auf den Weg nach Neckarzimmern,
um Gemeinschaft zu pflegen,
im Gespräch zu sein,
was von Gott zu hören,
raus aus dem Alltag zu kommen, u.v.m.
Thema der Freizeit war das Jahresmotto der FIFA, der Kirchengemeinde & des CVJM : ZU GAST BEI FREUNDEN.

Vom 31. März – 2. April 2006: Das war das 2te mal Gemeindefreizeit in Neckarzimmern.
Die Kirchengemeinde und der CVJM Kleinaspach/All. a. W. hat es wieder einmal geschafft ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

Kurzweilig war es an diesem Wochenende allemal.
Highligts in Kurzform:

  • Nachtwanderung
  • Wein schlürfen bei Kaminfeuer
  • Frühsport
  • Impulsreferat von Günther Schaible (Wörnersberger Anker)
  • extra Kinderprogramm
  • Worksshops (Literaturkaffee, Cocktails, Jonglage, Tanzgruppe, Sketchgruppe, Themengruppe, neue Lieder und Spielegruppe)
  • Bunter Abend, Midnight Praise, Familiengottesdienst mit Abendmahl, exzellente Mahlzeiten ...
    Trotz der Fülle blieb immer noch genügend Zeit um miteinander im Gespräch zu sein und einander zu begegnen.

    Eins kann laut gesagt werden:
    Ich habe nur positive Echos gehört und jedem der nicht mit von der Partie war kann man nur empfehlen, 2008 mit zu Gast bei Freunden zu sein.



    weitere Bilder der Freizeit 2006 in Neckarzimmern

    Originalbilder bei Jens Koschinat

  • Ladezeit: 0,104s