CVJM Kleinaspach / Allmersbach a.W. - Logo CVJM-Logo

Ferienprogramm - Paddeltour


Am Samstag, 23 August 2004; war es soweit. Der CVJM veranstaltete wieder eine Paddeltour. Bei Poppenweiler an der Schleuse wurden die Boote zu Wasser gelassen. Nach der Verteilung der Schwimmwesten für die kleineren Seebären/innen paddelten die 25 Teilnehmer den Neckar hinab. Es gab nur wenige Fälle von �Mann/Frau über Bord�. Kurz vor Mittag wurden die beiden Boote geschleust. Danach wurde angelegt und gegrillt. Die Teilnehmer des ersten Boots waren schon fast satt bis das zweite Boot ankam. Gestärkt wurde bis zum Sportbootverein bei Benningen weitergepaddelt. Unterwegs hatten die Teilnehmer Glück und wurden ein Stück weit an die Leine genommen. Die Unerschrockensten badeten dann noch im Neckar. Das war ein heißer Tag, der allen viel Spaß gemacht hatte.
Monika Krämer eine Teilnehmerin

Ladezeit: 0,104s